Kunststoff-Haustüren - Qualität aus Prinzip


Der Anspruch an Design und Funktionalität einer Haustürfüllung hat sich in den letzten beiden Jahrzehnten grundlegend geändert. Haustürfüllungen müssen heute besonders wärmegedämmt sein. Mit Wärmeschutzgläsern Ug 1,1 im Standard und Energiesparpaketen bis zur Passivhaustauglichkeit stellen wir uns gemeinsam mit unserem Partner dpi türdesign diesem Anspruch.

Unser Partner dpi türdesign steht seit über 20 Jahren für nachhaltige Fertigungsprinzipien. Der gesamte Produktionsprozess der dpi-Türfüllungen beruht auf dem Prinzip der progressiven Abfallvermeidung. Wir und dpi türdesign legen Wert auf sortenreine, recyclefähige Abfälle, die dem Wertstoffkreislauf wieder zu geführt werden können. Die ressourcenschonende und emmissionsfreie Fertigung ist unsere Verpflichtung gegenüber dem Klimaschutz.

Qualität aus Prinzip – made in germany

Nur einen Klick entfernt: unsere aktuellen Hauptkataloge als pdf!



PARTNER