Herne EV startet mit FT Herne in die neue Saison

Auch in diesem Jahr unterstützt FT Herne als Sponsor die erste Mannschaft des Herner EVs. Gemeinsam gehen der Herne EV und FT Herne in die kommende Spielzeit.

Für FT-Geschäftsführer Bernhard Weißgerber ist es nicht die erste Spielzeit am Gysenberg. „Ich war schon oft bei einem Spiel und habe gesehen, wie viel Energie in dem Sport steckt", so Weißgerber. Durch die Kooperation mit der Gysenberghalle konnte FT Herne schon beim Ausbauen, Liefern und Montieren von neuen Fenster helfen.

Zusammen mit Rainer Niederhäuser leitet Weißgerber das Unternehmen an der Hülsstraße. „Wir unterstützen neben dem Herne EV auch andere Mannschaften aus verschiedenen Sportarten in Herne“, so Niederhäuser und fügt hinzu, „Ob Sieg oder Niederlage, wir stehen an der Seite des Herner EV und hoffen auf eine erfolgreiche Saison!“

PARTNER