Nachhaltigkeit

Unser Engagement und unsere Verantwortung für eine nachhaltige Entwicklung

Wir sind der Ansicht, dass die Wettbewerbsfähigkeit nicht nur von ökonomischen Faktoren abhängig ist, sondern auch von ökologischen und sozialen Faktoren. Aus diesem Grund haben wir uns in unserer Wirtschaftsweise dem Leitbild einer nachhaltigen Entwicklung verschrieben, welches ökonomische, ökologische und soziale Aspekte vereint. Für uns bedeutet nachhaltiges Wirtschaften Werte in allen drei Dimensionen, d.h. ökonomisch, ökologisch und sozial, zu schaffen und zu erhalten.

Ebenso sind wir uns der Verantwortung für die heutige und der nächsten Generation bewusst. Bei allen unseren unternehmerischen Entscheidungen und Prozessen berücksichtigen wir diese Werte einer nachhaltigen Entwicklung.Wir wollen unseren Beitrag für eine bessere gegenwärtige und zukünftige Gesellschaft leisten!

PARTNER